Meine Praxis

Meine Schwerpunkte in der Praxis sind:

 

* klass. Homöopathie (3-jähriges Studium)

* Wirbeltherapie nach Dorn

* Schwingkissen-Therapie nach Rolf Ott

* BodyTalk System, Adv.CBP, PaRama Studentin, BAT (BodyTalk Access- Trainerin))

* Spagyrik, Schüsslersalze, Bachblütentherapie

* Medi-Taping

* Lehrkraft und Ausbilderin im Training nach der Methode Heigl

   (Lehrkraftprüfung 2003, Ausbilderin seit 2005,

   von 2006 – 2012 im Ausbildungsbeirats/Prüfungsausschuss des Vereins Konditions-Therapie Methode Heigl in Norddeutschland

   2012 Trennung vom Verein aus persönlichen Gründen

* Lehrkraft und Ausbilderin im "natürlichen Körpertraining im Freien"

 

In meiner Praxistätigkeit habe ich schnell erkannt, dass es mir sehr am Herzen liegt, nicht nur als Therapeutin zu agieren, sonder darüber hinaus die Menschen in ihrem Leben zu unterstützen, „Hilfe zur Selbsthilfe“ zu erlernen. Aus diesem Grund wurde ich Ausbilderin im Training der Methode Heigl und Ausbilderin im BodyTalk Access-Kurs.